WEITERBILDUNG

 

 

Weiterbildung und Information sind wesentliche Anteile der persönlichen Entwicklung und beim Dienst am Menschen. Wenn solides Wissen sich mit Erfahrung verbindet und man über die nötige Einfühlsamkeit verfügt, dann hat man alles, was wichtig ist, um diesen Dienst zu tun. Auch der Austausch mit anderen ist sehr wichtig und kann sehr motivierend und inspirierend sein. Unsere Herzblut-Therapeuten bieten darum ihr Wissen im Bereich ihrer Kernkompetenzen an, wie zum Beispiel:

  • Trauerbegeitung
  • Sterbebegleitung
  • Aromatherapie
  • Umgang mit Kindes-Verlust
  • uvm...

Die Weiterbildung von Pflegepersonal und Fachkräften liegt uns sehr am Herzen, denn es kann oft mit wenig Mitteln bereits am Anfang schon viel abgefangen und in die richtige Richtung gelenkt werden. Zusätzlich zu unserem Angebot finden Sie im Terminkalender auch noch Veranstaltungen unserer Partnerorganisationen. Denn was es schon gibt und andere gut können, muss wir ja ja nicht neu erfinden. Hier geht es zum Veranstaltungskalender.

 

 

Kontakt:

 

 Telefon Büro: 043-333 97 12 

E-Mail: mail@herzblut.ch